Medienlounge

“Unsere Lounge, ein Ort, an dem Pausen doppelt Spaß machen…”

Vorbei die Zeiten, wo man in der Pause auf den Pausenhof musste, aber immer im Klassenzimmer ist auch stinklangweilig und manchmal auch einfach nur stinkig 😊

Unsere Lounge bietet da die notwendige Abwechslung. Direkt neben dem Haupteingang ist ein Teil der Aula abgetrennt, der Schülerinnen und Schülern zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Egal ob vor Unterrichtsbeginn, während Pausen, während der viel zu seltenen Freistunde oder nach Unterrichtsschluss. In dem Raum kann man konzentriert seine Arbeiten erledigen, auf der Sitztreppe Musik hören oder mit Klassenkameraden eines der angebotenen Spiele ausprobieren. Dass die Regale mit Büchern gefüllt sind, die zum Teil auch zum Mitnehmen sind, darf einen als Leseverweigerer nicht stören. Für Vielleser findet sich darin vielleicht sogar zusätzlicher Lesestoff.

Und das Beste: LehrerInnen findet man in dem Raum eher selten. Deswegen: einfach mal vorbeigehen, vielleicht wird die Lounge ja auch zu deinem neuen Rückzugsort.

Kontakt

Anfahrt

Datenschutz

Impressum

© Berufliches Schulzentrum II, Glätzlstr. 29, 92421 Schwandorf

Termine

Anmeldung

Aktuelles