SMV

Die Schülermitverantwortung ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Schulleitung, Lehrkräften und SchülerInnen und ein fester Bestandteil des Schulforums. Sie hat das Recht auf Informationen seitens der Schulleitung in allen sie betreffenden Angelegenheiten.

Sie übermittelt Wünsche und Anregungen der SchülerInnen an die Lehrkräfte und die Schulleitung. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung gemeinsamer Veranstaltungen oder die Mithilfe bei der Lösung von Konfliktfällen.

SchülersprecherInnen und VerbindungslehrerIn SJ 2022/23:

SchülersprecherInnen:

Thomas Simon, Sarah Dorner, Julian Weber, Maxime Fenz, Celine Nebel, Luca Burton

Bei Fragen, Wünschen oder Anträgen steht die SMV als Ansprechpartner entweder persönlich oder per E-Mail smv@fos-bos-schwandorf.de  gerne bereit.

VerbindungslehrerIn:

Cosima Wittenzellner  und  Christian Siebert