In der letzten Woche vor den Abitur-/Fachabiturprüfungen an der FOSBOS Schwandorf haben sich nochmals alle Absolventen des Jahrgangs 2021/22 gemeinsam am neu gestalteten Pausenhof eingefunden, um ein Gemeinschaftsbild zu machen. Dieses Foto findet sich in der alljährlichen ABI-Beilage des Neuen Tags wieder, hier werden auch alle Abschlussschüler namentlich erwähnt.

Auch war dadurch ein kurzer, klassenübergreifender Austausch der Schüler möglich. Der Schulleiter der FOSBOS Schwandorf, OStD Jürgen Gleixner, gab dem Abschlussjahrgang noch motivierende Worte mit auf dem Weg, außerdem konnten die Schüler noch lustige Fotos machen – was für die Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl kurz vor diesem für die Absolventen wichtigem Ereignis sehr gut war.

Stephan Thomas

Termine

Anmeldung

Aktuelles